Frage von ColinPluschke1, 43

Suche skin maker (Macher)?

Hey ich suche einen Skin Maker der mir einen nicen Skin machen kann wäre cool wenn sich jemand meldet danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vesuv18, 9

Such mal im Internet nach minecraft skin. Dann müsste bei der Auswahl iwo Maker oder so was stehen.

Oder noch besset: suche nach nova skin, da kannst du ihn dir selber machen

Antwort
von ZLP02G, 16

Such mal auf YouTube den YouTuber "Syquum".

Müsste der erste sein. Der hat zwar jetzt seinen Kanal beendet aber frag ihn mal über die Kommentare, ob er dir einen machen würde. Der hat nämlich geile Tutorials gemacht und perfekte skins aus freier Schnauze ;)

Antwort
von kindgottes92, 35

Geh mal zum Dermatologen

Kommentar von fcb1234321 ,

badumm tsss xD