Suche sinnlosen Anime?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da habe ich ein paar gute Empfehlungen ^^

》My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy

Kanade Amakusa ist verflucht mit einer mentalen Kraft namens "absolute multiple-choice". So starten diese Antwort-Wahl-Verfahren plötzlich in seinem Kopf und seine Antwort verändert die Realität. Beispielsweise kann er sich dafür entscheiden, dass ein hübsches Mädchen vor ihm stolpert, oder dass er in Mädchenkleidung vom Schuldach stolpert. Er entscheidet sich für Ersteres, so dass die hübsche Blondine, Chocolat, direkt vor seine Füße stolpert... 

http://www.anisearch.de/anime/8643,my-mental-choices-are-completely-interfering-with-my-school-romantic-comedy

》Kill La Kill 

Satsuki Kiryuuin regiert die Honnouji Academy mit eiserner Faust, unter anderem mit der Aufteilung der Schüler in unterschiedliche gesellschaftliche Schichten - die auch mit unterschiedlichen Privilegien, sogenannten Goku Uniformeneinher gehen. Ryuuko Matoi hingehen will lediglich den Mörder ihres Vaters finden und fordert Satsuki - die angeblich die Identität des Mörders kennt - gleich an ihrem ersten Schultag kurzerhand mit ihrem Schwert (der Hälfte einer Schere) heraus. Doch dieser Kampf bleibt nicht der letzte und vor allem nicht der größte. 

http://www.anisearch.de/anime/8645,kill-la-kill

》Gurren Lagann

In ferner Zukunft leben die Menschen seit mehreren hundert Jahren mit der ständigen Angst vor Erdbeben und Einstürzen in riesigen Höhlen unter der Erde. Bei Arbeiten zur Vergrößerung der Höhle stößt ein Waisenjunge namens Simon auf einen kleinen, leuchtenden Bohrkopf. Kamina, ein Kumpel von Simon, glaubte schon immer fest daran, dass es oberhalb der Höhlen noch eine andere Welt gibt. So versucht er mit der von ihm gegründeten "Gurren Brigade", zusammen mit Simon, durch die Decke zu brechen. Jedoch werden sie dabei erwischt und Kamina kommt daraufhin ins Gefängnis. Simon, der mit Leib und Seele als Bergarbeiter arbeitet, bohrt sich unterdessen weiter durch die Höhle und stößt dabei auf ein Gesicht, welches genauso leuchtet, wie der Bohrkopf, den er zuvor fand. Das will er nun unbedingt Kamina zeigen und gräbt sich in dessen Zelle, um ihn zu befreien. Auf dem Weg zu dem Gesicht werden sie erneut vom Dorfvorsteher aufgehalten. Als dieser gerade dabei ist beide zur Rechenschaft zu ziehen, kommt es zu einem Erdbeben und die Höhlendecke stürzt, gefolgt von einem riesigen Roboter, ein. Während Kamina den Eindringling waghalsig zum Kampf herausfordert, taucht ein schwer bewaffnetes Mädchen mit dem Namen Yoko auf und beginnt auf den Roboter zu schießen... 

http://www.anisearch.de/anime/3711,gurren-lagann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kemonozume, Gi Charat, Sexy Commando sugoi-yo Masaru-san, Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu, Cromartie High, Patalliro, Ping Pong Club, Excel Saga und Puni Puni Poemi. Für letztgenannte beide Serien sollte man ums lustig zu finden Anime zwischen 1960 und 1995 mal gesehen haben.

Für den verstörenden "wtf" moment musst du "Blood C" gesehen haben. Es ist kein Splatter keine sorge xD Aber Blut wird fließen :D

Ist richtig gut gemacht und einfach geil mitanzusehen.

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Dieser Anime ist ein einziges WTF...

Kommentar von tinaschokolade
23.09.2016, 16:02

den kenn ich leider schon aber danke😊

0

Gintama ^^ #Ironie

Ich kenne nur

-azumanga daioh

-Punch line

-Moetan (bin mir aber nicht mehr sicher ob der einen wtf effect hat hatte den nach ein paar minuten abgeschalten xD ist für mich auf jedenfall sinnlos)

Mehr fallen mir nicht ein

Hoffe sie sind das sind was du suchst ^^

Bikini warriors 

Kämpfer.

Sinnloser geht's nicht...

Kommentar von tinaschokolade
23.09.2016, 16:02

den kenn ich leider auch schon aver trotzdem danke

0