Frage von paincrusher89, 53

Suche Singlespeed Fahrrad?

Hallo ich suche ein Singlespeed Fahrrad für den Sommer fahre sonst nur mit MTB Radon ZR Team ich will 400 bis 500 euro ausgeben habe selber schon geschaut und es gibt sehr viele von Preis 400 bis 500 da ich auf dem Flachland wohne in Ostfriesland kommt so ein Fahrrad schon gut an habe auch gesehen das es die singlespeed auch mit Riemenantrieb gibt was natürlich auch gut ist naja hoffe ihr habt was gutes für mich danke schon in vorraus

Antwort
von FixedLE, 35

Riemenantrieb ist meistens ein bisschen teurer als mit normaler Kette. Sonst kann ich dir ein Polo&Bike CMNDR empfehlen, kostet 499€ und gibt es in ein paar guten Farben, für mehr Qualität musst du dann auch deutlich mehr ausgeben.

Kommentar von paincrusher89 ,

das sieht ja schonmal sehr gut aus wie sieht es aus mit 1.96 aus welche rahmen größe medium oder large?

Kommentar von FixedLE ,

Also bei deiner Größe auf jeden Fall immer die größte Rahmengröße die du nehmen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community