Frage von volltrottel, 32

Suche Simkarte mit der ich jeden Monat viele (min. 10) Gigabytes Highspeed Internet benutzen kann ohne Unmengen an Geld zu verbrauchen.?

Am einfachsten wäre mit einer billigen Nachbuchoption aber ein Mobile Wlan Router würde seinen zweck auch erfüllen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 22
Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 13

Bei BLAU Prepaid hast du automatisch monatlich 10 MB kostenlosen Datenverkehr, bei NETZCLUB und SIMYO Prepaid mit werbefinanzierter Internetflat hast du monatlich 100 MB kostenlosen Datenverkehr.

Kommentar von volltrottel ,

min 10 gb und nicht 10mb....lesen hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community