Frage von Skylinex7, 41

Suche Silberkette mit Herz Medaillon als Geschenk für meine Freundin.?

Wichtig ist eine Gravur mit unseren Namen und das es nicht billig aussieht. Wäre gut wenn man es öffnen und ein Foto reinmachen kann. Habe dazu dieses gefunden aber sieht das nicht eventuell etwas billig aus ?

http://www.meinenamenskette.com/Product.aspx?p=2405&m=360

Wollte eig. auch in dem Preisbereich bleiben.

Wie bekommt man das Foto da rein und wie lang sollte die Kette sein?

Andere Ideen ? :))

Gruß Sky

Antwort
von selle13, 34

Also ich habe schon öfters auf der Homepage "meine Nameskette" bestellt und war immer sehr zufrieden mit dem Schmuck und der Gravur! Die Kette sieht hübsch aus.
Die Länge sollte min. 50 cm haben und das Foto kannst du zuschneiden und das wird dann so reingeklemmt!

Deine Freundin würde sich bestimmt freuen!

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß! :)

Antwort
von macqueline, 26

Der Anhänger wird ihr bestimmt sehr gefallen, besonders wenn du ein Bild von dir da hineinpackst. Dafür musst du ein Foto entsprechend zuschneiden und vorsichtig hineintun. Die Kette sollte etwas kräftiger sein und ca. 70 cm lang, dann kann deine Freundin sich den Anhänger und das Bild darin ansehen, ohne die Kette abnehmen zu müssen. Die Kette wird wahrscheinlich ungefähr so viel wie der Anhänger kosten.

Kommentar von macqueline ,

Wenn dir eine Kette dazu zu teuer ist, dann nimm ein Lederband, das kann man so verknoten, dass die Länge verstellbar ist. Ein Lederband kostet nur ein paar Euro und sieht cool aus!

Antwort
von Sahaki, 37

Länge der Kette mindestens 50cm

So eine Kette (und Herz) bekommst du bei jedem Juwelier /großem Kaufhaus

Kommentar von Skylinex7 ,

Beim Juwelier kostet das aber auch gleich hunderte Euro und ich wollte gern was gutes finden nach Preis/Leistung

Kommentar von Sahaki ,

"hunderte Euro" => DAS stimmt nicht, dann hast Du nicht genug recherchiert

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 41

Da ist eine tolle Idee...

Nö...ich finde die Kette mit Anhänger nicht billig, sondern ausgeprochen hübsch, bestimmt würde sie sich darüber freuen.

Schau bitte auch mal hier: http://www.bing.com/search?q=Silberkette%20mit%20Herz%20Medaillon%20zum%20%C3%B6...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von LonelyBrain, 41

Guck doch weiter im Netz. Da gibt es unzählige Seiten die sowas anbieten.

Kommentar von Skylinex7 ,

Gucke schon die ganze Zeit aber finde nichts besseres als das..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community