Frage von Musa9067, 256

Suche Sicherungsbelegung für VW Golf V 2006 Baujahr?

Hallo,

Da ich leider kein Betriebsanleitung habe, weiß ich leider nicht wo welche Sicherung hinkommen soll. Ich fahre ein VW Golf 5 von 2006 Baujahr 1.9 TDI Diesel 3-Türer. Ich wäre sehr froh, wenn eine Person der den selben Wagen fährt ein Foto von seinen Sicherungskasten macht und dies mir schickt, damit ich auch dementsprechend die Sicherungen ordnen kann. Danke im Voraus

Antwort
von Biba87, 206

Das kann man allgemein gar nicht sagen weil es auf deine Ausstattung ankommt.

Antwort
von zockerjacky, 208

Einfach bei Google "Golf V Sicherungskasten" eingeben Bei den Bildern kommt das passende gleich am Anfang. Sicherungskasten mit der Belegung.

Antwort
von electrician, 163

3. Versuch!!! k.A., warum meine Antwort immer wieder gelöscht wird. Also mache ich's mal so:

vw-bordbuch. de (Leerstelle löschen)

Fahrzeug-Identifizierungsnummer eingeben und Betriebsanleitung abholen.

Kommentar von Musa9067 ,

Das geht leider nicht weil 2006 leider zu alt ist für diese Seite so bekomme ich immer diese Meldung

Kommentar von electrician ,

War'n Versuch    :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community