Frage von Futsukayoi, 76

Suche Shonen Anime mit Vampiren!?

Also, ich habe letztens "Blood Lad" fertig geschaut und suche jetzt eine Shonen anime-Serie mit Vampiren! Bitte KEIN shonen-ai oder Yaoi! Ambesten währe das Genere "Freundschaft" und "Comedy"...

Lg und Danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackLotus2207, 29

Wenn du sowas suchst würde ich dir auf jeden Fall emphelen auf Servamp zu warten. Vielleicht hast du ja schon mal den Manga davon gesehen oder gelesen

Kommentar von Futsukayoi ,

Jup, ich hab alle Servamp Manga im Regal! Wusste aber nicht, das der verfilmt werden soll... XD Danke, das war echt ne Hilfreiche Info!

Antwort
von Jasjasminmin, 4

Bitte du musst diabolik lovers gucken also es Geht darum das ein mädchen von ihren Vater zu einer "Familie" schickt damit sie da wohnt angekommen ist keiner zuhause sie geht rein und schon sieht sie einen hübschen jungen auf den Sofa am liegen geht zu ihn und er........! Möchte jetzt nicht Spoilern!!!!

 Sehr schönes anime mein Liebling das alle sind im haus jungs und gleichzeitig vampire  und viele jungs und ein mädchen????

Aufjedenfallfall enthüllt der anime auch denn Genre romance

Kommentar von Futsukayoi ,

Hey hey! Danke für die Empfehlung... (und sorry das ich so spät antworte! ^^`) Diabolik Lovers kannte ich schon... Finde es ist nocht unbedingt ein Shonen... aber nochmal thanks für deine Mühe! ^^

Lg

Antwort
von anonym98M, 52

ich empfehle die Owari no seraph :)

Kommentar von anonym98M ,

oder ein etwas düsteren wäre Helsing

Kommentar von Futsukayoi ,

Hellsing hab ich schon gesehen, aber trotzdem danke! XD

Antwort
von SeraphinaMoon, 50

Vampir Knight :)

Kommentar von Futsukayoi ,

Hey du... also, ich will jetzt echt nich geheatet werden, aber Vampir knight ist mir zu viel schnulze!

Kommentar von SeraphinaMoon ,

Hey, was heißt den hier zu viel Schnulze x3 ? Naja, jedem das seine... ;)

Kommentar von Futsukayoi ,

XD Meine Freundin fährt total drauf ab... muss ja totaal beliebt bei Mädchen sein!

Kommentar von SeraphinaMoon ,

Hallo? Fast jedes Mädchen steht auf Schnulzen! Was bist du den für einer ? xD