Frage von MARINAMARIN 16.06.2012

Suche Shampoo gegen Schuppen

  • Antwort von PureNeugier 01.07.2012

    Head & Shoulders gegen Schuppen ist einzigartig. Habe einen Mann mit Schuppen Zuhause gehabt. Alle Schuppen weg. Trotzdem benutzt mein Mann es noch 1x in der Woche!

  • Antwort von waldfuerstin 16.06.2012

    nimm man was mit weniger Chemie und Teuer ist nicht gleich besser. Bei DM und Rossmann z.b. gibt's auch Biomarken ohne Silikone. Dann immer mal die Marken wechseln, weil das Haar sonst "überpflegt" wird. denn Du kleisterst Dir Schicht um Schicht von dem selben Zeug drauf. DAs wird ja vom selben Produkt nicht rausgewaschen.

    Ab un an würd ich auch eine Schuss Essig oder Zitronensaft empfehlen, wenn Du in einer Gegend mit hartem Wasser lebst, weil Kalk sich auch auf den Haaren ablagert. Viel Erfolg.

  • Antwort von Capera 16.06.2012

    ansonsten würd ich alle 4 wochen ne kur machen mit deinen haaren und nicht täglich waschen. bei jeder wäsche spülung benutzen.

  • Antwort von Capera 16.06.2012

    terzolin heisst das einzige wundermittel. alle schuppenshampoos aus dem drugstore bringen nix.

    terzolin bekommet man in der apotheke frei erhältlich, weiß nicht ob dein arzt dir das verschreiben kann, denn das zeug ist echt teuer.

    aber es hilft wirklich!

  • Antwort von prombly 16.06.2012

    Das Intensive Repair Shampoo von Head & Shoulders ist gut :)

  • Antwort von Heartlove84 16.06.2012

    Fructis

    Ich finde das besser als Head & Shoulders.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!