Frage von MARINAMARIN,

Suche Shampoo gegen Schuppen

Hallo!

Ja, also ich suche einen Shampoo gegen a) Schuppen b) einen fettigen Ansatz c) gegen trockene Spitzen.

Meine Haare wirken einfach glanzlos und oder fettig und voller Schuppen. Hab schon viele probiert: Syoss: Stumpfe Haare Fructis: Fettige Haare Pantone ProV: Schuppen (noch viel mehr als sonst.

PS. ich töne oder föhne meine HAare nicht.

Lg und hoffentlich kennt jmd ein gutes. Danke

Antwort von PureNeugier,

Head & Shoulders gegen Schuppen ist einzigartig. Habe einen Mann mit Schuppen Zuhause gehabt. Alle Schuppen weg. Trotzdem benutzt mein Mann es noch 1x in der Woche!

Antwort von waldfuerstin,

nimm man was mit weniger Chemie und Teuer ist nicht gleich besser. Bei DM und Rossmann z.b. gibt's auch Biomarken ohne Silikone. Dann immer mal die Marken wechseln, weil das Haar sonst "überpflegt" wird. denn Du kleisterst Dir Schicht um Schicht von dem selben Zeug drauf. DAs wird ja vom selben Produkt nicht rausgewaschen.

Ab un an würd ich auch eine Schuss Essig oder Zitronensaft empfehlen, wenn Du in einer Gegend mit hartem Wasser lebst, weil Kalk sich auch auf den Haaren ablagert. Viel Erfolg.

Antwort von Capera,

ansonsten würd ich alle 4 wochen ne kur machen mit deinen haaren und nicht täglich waschen. bei jeder wäsche spülung benutzen.

Antwort von Capera,

terzolin heisst das einzige wundermittel. alle schuppenshampoos aus dem drugstore bringen nix.

terzolin bekommet man in der apotheke frei erhältlich, weiß nicht ob dein arzt dir das verschreiben kann, denn das zeug ist echt teuer.

aber es hilft wirklich!

Antwort von prombly,

Das Intensive Repair Shampoo von Head & Shoulders ist gut :)

Kommentar von MARINAMARIN,

ist Head and shoulders generll gut? auch das lemon grass? wegen fettiger ansatz ? hatte mir schon überlegt das zu kaufen danke

Antwort von Heartlove84,

Fructis

Ich finde das besser als Head & Shoulders.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community