Frage von LML1234567890, 14

Suche shader für minecraft...habe nicht den besten Laptop und suche einen Shader?

Meine Hardware : Grafikkarte: Nvidia 820M Prozessor: intel i5 Arbeitsspeicher: 8Gb ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 5

So ziemlich jeder Shader ausser SEUS.

Kommentar von Swissgamemaster ,

Ok. Wenn du mir schon den Steren für die hilfreichste Antwort gibst, siehe ich mich gezwungen, wenigstens meine Favoriten aufzuliesten.

Mein liebster Shader ist natürlich der Seus, obwohl ich den auch nur mit knappen 40fps benutzen kann.

Sehr gut finde ich aber auch den "Sildur's Shader" und den "CUDA Shader", wobei der CUDAShader weniger Leistung benötigen sollte. 

Antwort
von magicced01, 14

Paolos Lagless Shader. Der zieht kaum Ressourcen sieht aber auch nicht so toll aus