Frage von Frageboy40, 360

Suche Sexspiele die das Liebesleben mal wieder interessanter machen...Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLiraXx, 179

Da kann es viel geben. Magst du es eher soft oder hart? Mag sie es eher soft oder hart? Es gibt tausende von Möglichkeiten.

Spannend kann zum Beispiel der Einsatz von Spielzeugen sein. Anal oder Vaginal oder auch nur zum auflegen. Dies können Vibratoren, Liebeskugeln, Plugs, Stubs(Di*dos) oder dergleichen sein. 

Auch spannend können Schläge, Sinnesentziehung (Augenbinde oder Musik auf den Ohren z.B.), fesseln, Rollenspiele oder dergleichen sein.

Zudem gibt es natürlich auch noch sanfte Sachen um die Partnerin/den Partner zu stimulieren: Eiswürfel, Federn und dergleichen werden hierbei gern verwendet.

Wenns noch Fragen gibt einfach fragen, entweder hier oder privat ;)

Antwort
von Finchen1991, 235

Einfach mal ein Internet Seite besuchen wo es Spielzeuge ( Eis/dildoking) gibt, da kommt immer auf gute Ideen was man ausprobiert könnte. Ich find auch Erotik Bücher ganz gut!

Antwort
von Mich32ny, 221

Sex spiel oder meinst du  sex Spielzeug? Als sex  Spiel fällt mir  erst mal  rollenspiele  ein und Spielzeug  zb vib ei , Handschellen  ,  dildos  was man halt mag.  

Antwort
von GymKro, 179

Ideen dazu habe ich jede Menge, aber auf mich kommt es hierbei nicht an. Warum probiert ihr nicht einfach selbst etwas aus, was euch beiden Spaß macht?  Ein - vorheriges - Gespräch hierüber könnte durchaus hilfreich sein!

Antwort
von TomMike001, 92

Am besten mal was ganz anderes ausprobieren. Wie wäre es z. B. mal mit Fesselung, also dem partner willen- und wehrlos ausgeliefert zu sein. Oder der Einsatz von Spielzeugen und Hilfsmitteln für sie und ihn. Oder mal ein leichtes SM-Spiel. Das Internet ist da sehr hilfreich......

Kommentar von Frageboy40 ,

Schade das ich schon einen Stern vergeben hatte, sonst hättest du den bekommen!!!

Kommentar von TomMike001 ,

Danke!

Antwort
von tabithabuchn, 206

kommt drauf an worauf man steht ...

Antwort
von totti45, 152

Andere sex stellungen zb 69 reiterstellung ...

Antwort
von NackterGerd, 75

69, Bi-Spiele, 3er

Antwort
von PrincessxGaga, 204

Handschellen

Antwort
von CaKle, 192

Kamasutra