Frage von oskarpl, 84

Suche Seriose Restposten Handler ,Palleten ware wie elektro oder gute klamotten?

Suche Seriose Restposten Handler ,Palleten ware wie elektro oder gute marken klamotte ,habe leider nur par seiten gefunden wo man sich gegen bezahlung anmelden darf und eventuel selber par kontakte zu finden ,habe schon schlechte erfahrungen mit solche portale gemacht daher meine frage ob mir jemand irgendwelche Handler empfelen kann .....? LG Oskar

Antwort
von herja, 66

Hi,

naja, die meisten Restpostenhändler sind ja seriös, auch wenn eine Mitgliedschaft über Business-to-Business ( B2B) Geld kostet.

Aber du kannst ja auch Geschäftskontakte selber knüpfen wie z. B.

• in den Medien über Räumungsverkäufe erkundigen
  • existierende Handelsunternehmen kontaktieren
  • Zeitungen nach insolventen Untenehmen durchforsten
  • Zollauktionen besuchen
  • Zwangsauflösungen

Antwort
von rambotiger, 40

Ich würd hier mal vorbeischauen https://restposten-ats.de/ ! Die haben da eig. sehr viel Restposten auch im Elektro- und Textilbereich. Am besten einfach mal anrufen und direkt vorbeischauen! Sich auf neuen Portalen anzumelden die unnötig kosten, spart man sich dann  ;) ! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Händler sehr oft sehr gute Ware haben, nur eben nicht die Zeit diese dann auch online zu stellen! 

Antwort
von Postenmeister, 53

Hallo,

vielleicht schaust Du mal unter www.corso.de (gehört zu Otto) Hier findest Du Restposten (aber eher nur Klamotten) in guter Qualität, anders als bei Restposten.de etc. ist die Registrierung hier kostenlos.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten