Frage von Loveschocolate, 51

Suche seriöse Paidmailer, habt ihr Erfahrungen?

Kennt ihr Paidmailer, die gut sind und wo es sich lohnt, das zu machen. Wichtig aber, ich möchte nicht zu viele meiner Daten angeben müssen (vlt anstatt Überweisung auf Bankkonto, Gutscheine für bestimmte Läden bekommen oder nicht unbedingt die Adresse angeben zu müssen, aber wenn es sehr seriös ist, dann geht das auch theoretisch, wenn es sein muss).

Bitte nicht nur schreiben, dass ihr was gehört habt oder das erst beste ergebnis von google kopieren, sondern eure persönliche Erfahrung teilen. Daaankkee

Antwort
von like2help, 45

Ich kann Dir Questler empfehlen, war sehr zufrieden, bis ich aus Zeitgründen aufgehört habe :)

Kommentar von Loveschocolate ,

das ist aber doch kein paidmailer oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community