Frage von Hannahbully, 6

Suche seriöse Französische Bulldoggen Züchter NRW!?

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigem Züchter da ich aber keinen Züchter mit der gewünschten Fellfarbe (Blue fawn sable) finde hoffe ich auf euch.... Kann mir einer weiterhelfen und mir vielleicht sogar seinen Züchter des Vertrauens nennen. Da für mich kein Hund infrage kommt der gesundheitliche Probleme hat und genauso wenig Massenzucht unterstützen will!!! Daher ist mir ein gesundes Tier auch mehr als diese unseriösen Preisangeboten auf machen Protalen wert. Würde mich sehr über antworten freuen. Danke

Antwort
von Jekanadar, 6

Fast jede Rasse hat doch einen Dachverband. Bei Pudeln ist es der DPK.
Der von den Bulldoggen hieß IK-irgendwas oder so.
Ansonsten setz dich direkt mir dem VDH auseinander. Dort kann man dich beraten und dir weiterhelfen.
Sonst fahr rum und erkundige dich auf Züchtertreffen oder Messen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community