Frage von mdrfkr, 50

Suche Serien wie Ringer, Lying Game, Revenge - habt Ihr Tipps?

Bin ein totaler Serienjunkie und immer auf der Suche nach neuen Serien.. aber ich glaube es gibt keine Hoffnung mehr, was neues zu finden :D

Meine absolute SerienFavo's sind Revenge, the Lying game & Ringer (So schade das die nur 1-2 Staffel gingen..) etwas in der richtung wäre super

Sonst gesehen habe ich noch: Gilmore Girls, gossip girl, one tree hill, 90210, o.c., pretty little liars (gefällt mir gar nicht, versteh den hype nicht), everwood, private practice, greys anatomy, himym, big bang theorie, drop dead diva, desperates housewives, devious maids (zu empfehlen!), charmed, buffy, prison break, awkward, switched at birth, degrassi, hart of dixie, one tree hill, the secret life of american teenager,

achja und bitte keine horrorserien wie the walking dead zb. horror geht gar nicht :/

Antwort
von mila848, 40

Vampire diaries (geht zwar um Vampire aber ist nicht gruslig sondern eher eine Liebesgeschichte), legend of the seeker, Once upon a Time, glee :)

Kommentar von mdrfkr ,

also ich fand's schon gruselig an manchen stellen, hatte ich angefangen aber war nix für mich & fantasy erst recht nicht :D trotzdem danke

Antwort
von NatalieBlack, 32

Wenn du Vampire Diaries anschaust kannst du auch the orriginals anschauen.das is n Spinn of von Vampire Diaries. Pretty Little Liars, Secret Circle, shadow hunters sind auch alles gute Serien

Antwort
von NoVLeDoPe, 28

Breaking bad ist die beste serie die es gibt die solltest du gucken:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community