Frage von CaMerOnRBR, 32

Suche Serien wie diese?

Ich bin serienfreak und brauche Nachschub.

Bisher schaue ich

Wayward Pines Mr. Robot

Und würde gerne wissen, ob ihr Serien kennt die diesen ähnlich sind. Filme sind auch okay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmnnbbvvc, 23

Breakind Bad , Sopranos und Prison Break ... die besten 3 Serien die es je gab 

Kommentar von CaMerOnRBR ,

Super danke :) ja Breaking Bad reizt mich total aber auf Amazon Prime Tv  kostet das haha werde mal mit prison Break anfangen hört sich gut an...

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Kinox.to oder Movie4k.to kannst du Breaking Bad umsonst angucken

Kommentar von askmissmary ,

Oder Burning-Series.to Du befindest dich da übrigens in der Grauzone. Ich hatte mal einen Polizisten gefragt. Solange du die Filme/Serien nur schaust und nicht verkaufst ist das legal

Antwort
von miracleXXX, 6

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) 
(FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich 
für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu 
wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Kommentar von CaMerOnRBR ,

Danke :) H5O ist toll das schaue ich bereits. In die anderen werde ich mal hineinschnuppern :)

Kommentar von miracleXXX ,

Was ich sehr empfehlen kann ist The 100. Fängt an wie eine typische Teenie-Serie (durch die ersten paar Folgen muss man sich durchkämpfen), aber dann entwickelt sie sich zu einer der besten Dystopien der letzten Jahre, meiner Meinung nach.

Antwort
von juxiax, 5

The 100, The Shannara Chronicels