Suche Serien Welche muss man gesehen haben Suche ungefähr in die Richtung die ich euch unten genannt habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stranger Things, Lucifer, MTV Scream, Scream Queens, The Originals, The Vampire Diaries, Hemlock Grove, Bates Motel, Pretty Little Liars, Containment etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones!!! the 100, Prison Break; Teen Wolf

Kommentar von Goodlife99
27.09.2016, 12:16

throns und the 100 beide angefangen beide aufgehört nicht meins prison durchgesuchtet , teen wolf auch nicht meins

0

Ash vs. evel dead. Twilight Zone Outer Limits Star Trek.... Alle Serien Unsere kleine Farm Ein Engel auf Erden Die Simpsons

Game of Thrones!! Das beste was es momentan gibt.

Auch erfolgreich: House of Cards, Orange is the new black

Kommentar von Goodlife99
27.09.2016, 12:22

House of cards ist bekannt hab es aber noch nicht angefangen und orange sagt mir Garnichts aber werde beide mal anfangen zu schauen.

0

Du nennst zwar in der Aufzählung Drama, Sitcoms und auch Krimis was thematisch null zusammen passt, also glaube ich du suchst einfach nach guten Serien :D

Hier Serien die auch geschaut habe bzw. schaue: Mr.Robot, Weeds, Narcos, The man in the high castle, Dexter

Game of Thrones ist ein Muss

Kommentar von Goodlife99
27.09.2016, 12:13

hab nach paar folgen aufgehört zu gucken hat mich auch nicht wirklich gereizt 

0
Kommentar von sgn18blk
27.09.2016, 12:34

Ich kann Dir garantieren, dass Dir GoT gefallen wird. Spätestens bis Ende Staffel 4. Am Anfang ging es mir so wie Du. Die erste Staffel war jetzt nicht wirklich spannend, aber die Spannung steigt von Staffel zu Staffel an. Wenn Du Staffel 6 durch hast, dann kann ich Dir versichern, Du wirst sagen "Game of Thrones ist die beste Serie überhaupt".

0
Kommentar von sgn18blk
27.09.2016, 12:34

so wie Dir*

0

Was möchtest Du wissen?