Frage von Wolke91, 145

Suche Serien in denen Helden mit speziellen Fähigkeiten die Welt retten?

Frage steht oben, egal ob Anime, Zeichentrick oder Serie.
Sollte aber nicht zu Düster sein.

Beispiele und was ich schon gesehen habe damit ihr ungefähr wisst was ich meine.

Charmed
Buffy
Winx Club
Jeanne die Kamelaze-Diebin
Dragonball (alle)
Digimon (alle)
Avatar

Cool wärs auch wenn ihr vlt auch links zu den Trailern hättet.

Danke schon mal im Vorraus 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tybalt9999, 85

Ich wundere mich ein bißchen das noch keiner Supernatural genannt hat. Dann tue ich das jetzt.

Supernatural

Insbesondere die ersten 5 Staffeln, denn mit dem Ende der 5. Staffel ist die eigentliche Story erzählt, und bis dahin ist die Serie auch wirklich, wirklich gut. Den Rest gibt es nur, weil Supernatural so erfolgreich war, und er fällt qualitativ denn auch ab. Diese Staffeln kann man sich auch anschauen, aber sie sind nicht mehr als ein ausgewälzter Epilog. 

Antwort
von Marsydah, 59

Ich würde dir Fairy Tail empfehlen, einer meiner Lieblings Animes ^^
Wenn du damit durch gibt es eine Nächste Staffel die Fairy Tail 2014 heisst.

Beschreibung:
Lucy verfolgt den Traum die beste Stellarmagieren von Fiore zu werden. Während sie versucht ihren Traum in die Tat umzusetzen trifft sie auf Natsu den Feuermagier, welcher sie dazu einlädt seiner Gilde „Fairy Tail“ beizutreten. Ihrem Traum somit einen Schritt näher gekommen erlebt sie die unterschiedlichsten Abenteuer mit ihren neu gewonnen Freunden und Kameraden aus Fairy Tail.

Hier kannst du dir den Trailer anschauen:

M
(Link in Browser rüber kopieren, falls es sich nicht öffnen lässt)

Es gibt ihn als German Sub, English Sub oder English dub zum anschauen.
Mir persönlich gefällt es mit Deutschen Untertiteln.

Du kannst ihn dir auf Proxer.me anschauen

Ich hoffe ich konnte behilflich sein ^^

LG

Marsydah

Antwort
von Pangaea, 78

Das hier ist mehr eine Komödie, und auch nicht mehr ganz neu (50 Jahre). http://www.imdb.com/title/tt0061281/?ref_=fn_al_tt_1 Ich weiß auch nicht, ob du das noch irgendwo finden kannst. Aber wenn, ist es bestimmt heute sehr lustig anzusehen.

Ein Chemiker hat eine "Superpille" erfunden, die übermenschliche Kräfte und die Fähigkeit zu fliegen verleiht. Leider verträgt sie kaum jemand, außer einem schmächtigen Tankwart, der sich dann immer stundenweise in einen Superhelden verwandelt.

Antwort
von Keyana, 41

Doctor Who, die ersten Folgen sind allerdings, genau wie bei Buffy, etwas trashig und gewöhnungsbefürftig, halte durch und schau dir auch die weiteren Folgen an die sind besser.

Oder wenn das nicht klappt starte mit Staffel 5. Ich finde jedenfalls die Serie hat so einige Gemeinsamkeiten mit Buffy. Buffy hat auch einen Eintrag im Doctor Who Wiki bekommen und Doctor Who ist im englischen Buffy Wiki ebenfalls vertreten. Der Trailer ist übrigens von der 5. Staffel.

Hier ist der Link zum Buffy Eintrag im deutschen Doctor Who Wiki:
http://de.doctorwho.wikia.com/wiki/Buffy\_-\_Im\_Bann\_der\_D%C3%A4monen

Lies dir den Eintrag doch einfach mal durch!

Kommentar von Keyana ,
Antwort
von jessi2798, 34

-Die wächter der träume
2 geschwister müssen mit hilfe eines supercomputers in die traumwelt reisen um ihre freunde vor der bösen traumwelt herrscherin zu beschützen. Dabei bringen sie sich ift selbst in gefahr;)

animes:
Inuyasha
D-gray man
Bleach

Sonstige:
Witch
Ghost whisperer
Percy jakson

Antwort
von Snowman02, 51

Die so ziemlich bekanntesten Animes solcher Art sind: One Piece, Naruto (Shippuden), Dragonball (Z/GT/Super).
Dann gibt es aber noch recht bekannte Animes, die aber nicht jeder kennt:
Bleach, Soul Eater, Death Note (nicht unbedingt, was du sucht), Gurren Lagann und Fairy Tail. Sonst fallen mir auf die Schnelle leider keine ein. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!^^

Antwort
von Gamergirl170, 60

Es ist leider keine Serie, aber schau dir unbedingt Avengers Teil 1 und 2 an. Diese Filme sind einfach grandios! Würde ich nicht als düster bezeichnen, wenn man mit Aliens & Co. klarkommt. Liebe Grüße

Antwort
von KittyCat992000, 44

Blue Exorcist . Es geht um den Sohn satans, der aber bis er 15 war nichts davon weiß. Als er es erfährt beschließt er Exorzist zu werden und Satan zu besiegen

Antwort
von Toni1234, 59

Einer meiner top Animes für 2015: Charlotte, glaub den kann man dazu zählen. 

Serien die ich sonst noch gut fande sind Heroes oder Misfits

Kommentar von GermanOtaku ,

Charlotte ist wirklich super gemacht, könnte ich auch nur empfehlen:)

Antwort
von ramoci123, 34

Supernatural (Serie) und one piece (anime)

Antwort
von Royyd, 33

Naruto
Magi the labyrinth of Magic
Zetsuen no tempest
Fullmetal alchemist brotherhood
Brave 10
Arslan senki

Antwort
von Shani1227, 35

Anime One Punch Men, sehr witzig und mit viel Action

Antwort
von serienfan1234, 53

The Flash oder Arrow? Musst einfach nur bei Youtube eingeben ; D

Kommentar von Wolke91 ,

Danke, fällt dir voelleicht auch noch etwas weniger bakanterea ein ?

Kommentar von serienfan1234 ,

Agents of SHIELD?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 32

Heroes? Misfits? Oder richtig genial: Die Realserie zu "The Tick"