Frage von FabWo, 94

Suche serien die süchtig machen. Wer kennt welche?

Ich habe bisher viele serien gesehen und bin nun auf der suche nach einer neuen Serie.

Bereits gesehen habe ich : The 100 The originals Witches of East end Vampire diaries True blood Switched at birth One tree hills 90210 Gossip girl Criminal minds The lying games Bitten Teenwolf Awkward Pretty little liars Supernatural Grey's anatomy Private practice Nikita Jane the Virgin

Danke schon mal für eure Antworten ☺

Antwort
von WonderWoman1235, 47

Fear the Walking Dead
Nikita
Stitchers
Jane the Virgin
Daredevil
Teen Wolf:)
The shannara chronicles
The flash
Arrow
The 100
Blindspot
The lying Game
Game of thrones :)))
Dexter
Awkward
The vampire diaries
Gossip girl
The Originals
Orange is the new black
The Blacklist

Antwort
von Jeannx, 20

Make it or brake it

Antwort
von Knuddel72, 67

ich habe früher immer charmed und ghost whisperer. alle staffeln jede folge und nun dabei mir alle staffeln von CSI an zu sehen.. es gibt gute " alte" serien. schade das die folgen von Grimm nicht weiter gehen

Antwort
von Mar10, 40

Shadowhunters / Schattenjäger ist eine relativ neue Serie, die vielleicht was für dich wäre. 

Antwort
von leon0103, 41

Prison Break

Antwort
von SpaceDuck, 31

Sherlock die beste Serie der Welt. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten