Frage von hawkrejects, 28

Suche Serie zum Gucken?

Bin mitten in den Semesterferien und habe also nichts zu tun ;) ich suche daher neue Serien, am liebsten irgendeine Krankenhausserie. Dazu: Kein (!!) Grey's Anatomy oder Emergency Room. Ich fand Chicago Med, Miami Medical, The Night Shift und A Gifted Man super. Also so in diese Richtung. Vielleicht kennt ja jemand von euch noch eine Serie in Richtung Arzt oder Krankenhaus. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiddi, 14

Trapper John M. D. 

Alphateam

The flying Doctors

Notruf california

Doogie Howser M. D.

Es sind zwar alte Serien, aber ich fand die immer toll.

Antwort
von AniTsukiYu, 13

dr House ist ein Klassiker, in 8 Staffeln unterteilt, falls es dir also gefällt hast du einiges zu gucken

ansonsten noch Scrubs, ist allerdings eher auf comedy eingelegt. Dr house ist da wirklich mit Fachbegriffen und realen Sachen zu gange

Kommentar von hawkrejects ,

Okay, habe ich beide schon durch ;) sollte vllt dazu sagen, dass ich schon wirklich viele Serien gesehen habe.

Antwort
von LotteMotte50, 5

Meine Lieblings Serie heißt in aller Freundschaft, die kommt jeden Dienstag von ARD um 21,05 

Antwort
von LeonieJyukai, 16

Dr House oder Code Black :3

Code Black klingt gut :)

Antwort
von triggered, 9

Dr House ist gut

Antwort
von kikimiki01, 5

Stranger Things soll gut sein :)

Antwort
von moeiking, 13

'Perception' ist echt gut. Kannst mal anschauen oder in Wikipedia lesen. Ist echt super! :)

Perception... nicht wirklich ne Krankenhausserie, aber ebenfalls schon geguckt und ich gebe dir Recht. Serien in diese Richtung finde ich auch immer Super. So wie z.B. auch Forever.

Kommentar von moeiking ,

Ja Krankenhausserien schaue ich nicht wirklich, aber ist ja minimal so in die Richtung :D

Antwort
von McSaege, 16

Scrubs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community