Frage von SawakoNanami, 33

Suche serie wie Sukitte ii na yo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 33

Akagami no Shirayuki - hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Brothers Conflict
Charlotte
Vampire Knight
Kimi to Boku
Sakurasou no Pet na Kanojo
Kaichou wa Maid - sama
Kamigami no Asobi
Kamisama Hajimemashita
Kin'iro no Chord
Kotonoha no Niwa
Nagareboshi Lens
Hal
Noragami
Noragami Aragoto
Ookami shoujo to kuro ouji
Bungaku Shoujo
Nerawareta Gakuen
Dareka no Manazashi
Tantei Team no KZ Jiken Note
Uta no Prince - sama
Das Mädchen was durch die Zeit sprang
12-Sai
Dance with devils
Diabolik lovers
Hotarubi no Mori E

Kokoro ga Sakebitagatterunda. (2015)
Gakusen Toshi Asterisk  (2015)
Jitsu wa Watashi wa   (2015)
Meiji Tokyo Renka: Yumihari no Serenade  (2015) (ist noch nicht drausen)(Film)
Nanairo Kakumei (")  (")
Angel Beats! (2010)
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (2011)
Baby Steps (2015)
BECK (2004)
Golden Time  (2014)
Great Teacher Onizuka (GTO)  (1999)
Kotonoha no Niwa   (2013)(Film)
Shokugeki no Souma (2015)
Spice and Wolf II  (2009)
Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu  (2013) (Film)
Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. Zoku (2015 )

Das Mädchen was durch die Zeit sprang
Das Schloss im Himmel
Das wandelnde Schloss
Diabolik Lovers
Guilty Crown
Hotarubi no Mori E
Kaichou wa Maid-sama
Kamigami no Asobi
Kamisama Hajimemashita
Kin'iro no Chord
Kotonoha no Niwa
Nagareboshi Lens
Hal
Noragami (is aber nich so richtig romance erst ab staffel 2 n bissel tz zu empfehlen)
Onegai Twins
Ouran High School Host Club
Ookami shoujo to kuro ouji
Sailor Moon
Sakurasou no Pet na Kanojo
Skip Beat!
Special A (vergleichbar mit Maid-sama)
Sword art online
Tonari no Kaibutsu-kun
Zetsuen no Tempest
Dance with Devils
Rakudai Kishi Cavalry
Toradora!
Angel Beats!
5 Centimeters per Second
Byousuku 5 Centimeter
Dance in the Vampir Bund
Inu x Boku SS
Love Lab
Shigatsu wa Kimi no Uso
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Yamato Nadeshiko Shichi Henge
Acchi Kocchi
Aishiteruze Baby
Akatsuki no Yona
Nanairo Kakumei
Tamako Love Story
Sry wenn was doppelt ist
Hoffentlich konnte ich helfen :) LG :)

Kommentar von nadine97l ,

jetzt hab ich auch was zu gucken,danke 😍😂 ich liebe shoujo Animes ❤

Antwort
von grandpied, 22

- Kimi ni Todoke