Frage von tobixoxo, 40

Suche Serie von früher habe leider nur wenig Infos zu dieser?

Ich suche seid Ewigkeiten nach einer Serie, leider hab ich nur sehr wenig Infos und Erinnerungen daran, darum finde ich sie alleine auch nicht. Es handelt sich um eine Serie mit Jugendlichen bzw jungen Erwachsenen die auf einer Schule sind. Soviel ich weiß hab es einen Pablo und eine Larissa (deren Mutter reich und berühmt ist). Sie lief vor ca. 6-10 Jahren auf einem Sender wie MTV, VIVA, Nickelodeon, etc. (Also nicht pro7, RTL etc.) mehr weiß ich auch schon gar nicht mehr. Vielleicht kennt jemand trotz der mega wenigen Informationen die Sendung und kann mir helfen. Vielen Dank schon mal.

Antwort
von xmarshiix, 40

Trickfilm oder normale Serie?

Kommentar von tobixoxo ,

Mit echten Schauspielern (sry wegen den vielen Rechtschreibfehlern im Text, hab nicht kontrolliert, peinlich)

Kommentar von korbandallas ,

Geht es darum das die die Welt retten wollen ?

Kommentar von tobixoxo ,

Ne soviel ich weiß ne normale Teenage Drama Serie 

Kommentar von xmarshiix ,

Hab gar keine bemerkt😂 aber zur Frage hab ich leider keine Antwort. sorry :)

Kommentar von korbandallas ,

Halb so wild, dachte nur dann hätte man nämlich das Buch hier als Vorlage genommen.

https://www.amazon.de/Geschichte-Carlos-Larissa-Kinder-retten/dp/3866832680

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten