Frage von Thommes89, 146

Suche Serie mit Zwillingen, und Mordfall?

Es geht um eine Serie, vllt. um 1999 die in Deutschland auf Sat1 oder Kabel1, ich glaube samstag mittags, ausgestrahlt wurde.

Es gab auch wohl nur diese eine Staffel, würde aber gerne wissen, was da für Schauspieler waren und wie es ausging.

Die Serie handelt von einem Mord, der Mörder kann schnell überführt werden, (DNA und oder Videoaufnahmen), doch der Protagonist ist der Mörder, sondern sein Zwillingsbruder (von deren Existenz die Polizei und der Protagonist bis dahin wohl nichts gewusst haben), es folgt eine andaurnde Flucht vor der Polizei und der vermeintliche Mörder versucht seinen Bruder aufzutreiben um seine Unschuld zu beweisen.

Vielleicht hieß die Serie "Twins" oder ähnlich, konnte aber nach langer Suche nichts weiter dazu finden, deswegen hoffe ich dass es hier jemanden gibt der mir weiterhilft.

Antwort
von Fox1013b, 120

Stell diese frage auf tvforen.de da gehts sehr schnell in der regel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community