Suche Serie mit einem heißen Serienpaar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man den Meinungen vieler Leute nachgehen kann, dann musst du dir eigentlich New Girl geben. Ständig on-off mit Nick und Jess ;). Aber eben komplette Klamauk ;). Ich denke du suchst eher längere Serien, anstelle von Sitcoms.

Vielleicht dann auch sowas wie O.C. California oder Tipps aus dem Link:

http://www.cosmopolitan.de/tolle-serien-paare-die-15-heissesten-serien-paare-aller-zeiten-70065.html

Aber ers jetzt sehe ich, dass du eher nach männlichen Paaren suchst. Da weiß ich leider nix, bis auf den Film Brokeback Mountain ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theduffy
26.06.2016, 18:55

Danke :) Kenne leider schon New Girl & OC, aber danke für den Link!
Und wegen den männlichen Paaren: Das sind einfach die schnellsten die mir im moment eingefallen sind xD Also mir ist relativ egal welche geschlechter :) Also danke! :)

0

Ich hab grad 'Weird Loners' angefangen. Da kam in der 1. Folge direkt sowas vor. Ist relativ neu (bisher 10 episoden). Ging aber gut und hatte eben diese 'Chemie' obwohl die Protagonisten etwas beziehungsgestört sind.

Trailer:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chuck & Blair (Gossip Girl)

Damon & Elena (The Vampire Diaries)

Klaus & Caroline (auch TVD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung