Frage von pumaxxpp, 40

Suche Serie in der Zwangsgeräumte Häuser versteigert, renoviert und weiterverkauft werden?

Ich bin auf der Suche nach einer Serie die entweder auf DMAX TLC oder MTV lief. Bei dieser Serie ersteigerte ein junges Imobilienmakler Pärchen mit Kind ein zwangsversteigertes Haus mit der Absicht dieses zu renovieren und es mit Gewinn weiterzuverkaufen. Zu dem Abschlusszeitpunkt der Auktion wussten sie noch nicht was sie im Inneren erwarten würde.

Ich habe natürlich schon gegooglet und bin dabei auf die Serie "House Hunters" auf DMAX gestoßen, allerdings sind die Personen die dort Häuser ersteigern andere als das oben erwähnte Maklerpärchen. Kann es also sein, dass diese Pärchen nur in einer Folge vorkam und es trotzdem die Serie "House Hunters" ist, oder ist es eine andere Serie dich suche?

Antwort
von HapsHaps, 40

Ich hätte jetzt auch auf House Hunters getippt, ist sogar sehr wahrscheinlich, dass nicht immer die gleichen Leute die Häuser dort kaufen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community