gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Serie/Film mit einer Jungen- und einer Mädchenbande, tschechisch (?)

gefragt von Melle22Melle22 am 05.11.2009 um 9:31 Uhr

In meiner Kindheit (ca. 1985 -87) lief am Weihnachtstag im Kinderprogramm eine Serie oder ein Film mit einer Jungen- und einer Mädchenbande, mit einem schwarzweißen Pferd namens Alaska, das der blonden Anführerin gehörte. Sie hatte auch einen Opa, der ihr Mndharmonika, oder Geige beibrachte. Die beiden "Bandenbosse" haben auch in einem anderen Film zusammen gespielt, in dem sie zwei Gänse hatten und auf einem Bauernhof lebten. Kennt jemand diese Serie, keiner meiner Kollegen kann mir helfen? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37786)
serie (1464)