Frage von freuter, 57

Suche serbische Übersetzung?

Wer kann mir den Satz ...

"Bitte NICHT am Haus parken"

ins serbische übersetzen? Vorzugsweise gleich in entsprechenden Schriftzeichen, damit ich es "copy and paste" in ein Schild übernehmen könnte.

ps.: Die Hilfe ist nicht gewerblich und frei aller finanziellen Interessen. 
Auch soll damit niemand geärgert oder verprellt werden. Es geht schlichtweg um eine Strasse, die sonst zu eng wird und die Chance es frühzeitig zu vermeiden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mladen123, 23

Не паркирајте испред куће (Parken Sie nicht vor dem Haus)

Забрањено паркирање испред куће (Parken vor dem Haus verboten)

Kommentar von freuter ,

Ich habe von einem Serben diese Variante empfohlen bekommen:
"Молимо вас да не паркирате на зиду!"

Spricht da was dagegen? Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich suche die Lösung für ein serbisch/Orthodoxes Kloster, bei dem ich den Menschen mit größtmöglichem Respekt begegnen möchte. Von den Mönchen könnten mir zwar gleich mehrere helfen, aber genau die wollte ich am wenigsten damit belästigen ;-)

Kommentar von Mladen123 ,

"На зиду" heißt "auf der Wand" parken. Also besser "испред куће" (vor dem Haus) oder "испред зида" (vor der Wand). Gruß

Antwort
von DieseEineeh, 23

Нема раркираце у Куча, Молим вас.

Kommentar von DieseEineeh ,

Ich hab das mit der Schrift erst später gelesen:)

Kommentar von Mladen123 ,

Das ist falsch.

Kommentar von DieseEineeh ,

Ok sorry😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community