Frage von Fio9lewy, 290

Suche Selbstbefriedigungstipps für frauen?

Antwort
von Unterhosen96, 141

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Gummibusch, 171

Einfach nur so oder weil Du Probleme damit hast? 

Erst einmal, nimm viel Spucke, dann gleitet alles schön angenehm.

Gleichzeitig beim Reiben Deiner empfindlichsten Stelle, der Klitoris, kannst Du auch immer wieder die Finger der anderen Hand zur Hilfe nehmen indem Du sie Dir hineinschiebst und sie bewegst wie es Dir gefällt.

Ein Vibrator in Kombination kannst Du natürlich auch verwenden aber das muss ich Dir sicher nicht erzählen.

Auf die Knie dabei zu gehen, den Oberkörper dabei bequem auf ein Kissen zu legen ist für viele Frauen auch schön. 

Ansonsten, kreisende Bewegungen um die oder auf der Klitoris oder mit dem Häutchen darüber oder auch seitlich davon sollte zielführend sein. ☺

Und nie zu trocken werden lassen, lieber zu nass! 😊

Viel Spaß 😉

Antwort
von PanzerRoboter5, 160

Ruf mich an

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Hahah ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂 oh man war der flach und sch***e dazu. Einfach so "Du hast Probleme beim Fingern? Ruf mich an!" unbezahlbar 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten