Frage von Windspender, 27

Suche Seiten / Filme zum Ablenken ...vielleicht auch Bücher um erst gar nicht mehr das Internet anzumachen?

Antwort
von CaraDiana, 12

Eine Wie Alaska, Eleanor & Park, The Mortal Instruments;

Alles ziemlich gute Bücher.

Sonst mal auf Wattpad vorbeischauen :)

Antwort
von ahigakun, 27

also ich empfehle dir das buch der "der zauberberg" ansonsten würde ich gerne wissen was für art von büchern du gerne liest/filme guckst?sonst kann ich dir nähmlich keinen guten rat geben

Kommentar von Windspender ,

alles mögliche...science Fiction, kritische, biografien / geschichte, usw

Kommentar von ahigakun ,

science fiction: star wars, star trek, zurück in die zukunft,inception(mein favorit) kritisches: werke von nietzschke biographien: also kp ob du dich in irgeiner weise für fußball interessierst aber ich finde die biographie von steven gerrard herausragend /geschichte das antike griechenland/die alten göttersagen sind auch sehr interessant oder du betrachtest geschichtlich relevante(interessante personen) wie mozart,napoloen oder auch julius cäsar(ich rate dir zu mozart)

Kommentar von Windspender ,

danke für die tipps  :) werde mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten