Frage von ML73AT, 41

Suche Seite, wo man brisante Fragen stellen kann.?

Hallo, Ich suche eine Seite oder ein Forum, wo man z.B. eine Frage mit eher kritischem Inhalt stellen kann. Es geht unter anderem um das Thema Todesstrafe. Meine Frage ist nichts extrem formuliertes, aber es wäre für gutefrage.net nicht geeignet, und würde sicher schnell gelöscht werden.

Also hat jemand einen Link? Danke.

Antwort
von SaraWarHier, 13

Wie wäre es, wenn du mit einer Person von Angesicht zu Angesicht darüber diskutierst. Es ist leider wirklich schwer, einen Menschen zu finden, der dich wegen deiner Fragen/Ansichten über derart brisante Themen nicht gleich verurteilt, aber es gibt sie ;) Persönlich ist es auch einfacher zu diskutieren, finde ich.

Andere Seiten kenne ich leider auch nicht. 

LG

Kommentar von ML73AT ,

Mit wem soll ich diskutieren, mit meiner Oma, oder meiner Nichte? :p

Nein, ich wollte wissen was verschiedene Leute aus verschiedenen Regionen dazu sagen würden. Und es gibt ganz sicher ein passendes Forum dafür. Hab ja auch schon andere Themen-orientierte Seiten gesehen. (z.B. allmystery, usw.)

Das Thema ist nicht so was dramatisch/schockierendes, aber dafür ist gutefrage.net trotzdem zu soft. Und man darf oder soll hier ja keine Diskussionen starten.

Antwort
von Wisely, 41

Ach hier findet man so viel Mist, da stört so eine Frage wahrscheinlich auch nicht mehr. Wo du tatsächlich seriöse Antworten bekommst, weiß ich auch nicht :'D

Kommentar von ML73AT ,

Ja gut, Mist wird hier auch akzeptiert, wenn dabei jemand um Rat fragt. Meine spezifische Frage sollte aber eine Anregung zu einer Diskussion sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten