Frage von volkan006, 44

Suche seite wo ich das beten lernen kann?

hallo leute also ich bin muslim und habe das beten im internet gelernt und habe damit irgendwann;leider aufgehört ( wegen arbeit usw) nun hab ich das vergessen und würde es liebend gern wieder lernen aber ich finde die seite nicht mehr es war auf deutsch die seite hieß irgendwas mit saray am ende könnt ihr mir bitte helfen ??

Antwort
von lady73, 5

Es gibt eine App für I Phone
Ich weiss nicht ob es für Samsung auch geht.
Das gebet ist gut erklärt und es gibt zu jedem Gebet ein YouTube Video zum
Ansehen anhören und mitmachen
Wenn du noch fragen hast einfach melden in shaa Allah  

Antwort
von aira47, 9

Ich würde dir raten, es mit einer vertrauenswürdigen Person zu lernen, da die Aussprache ja auch enorm wichtig ist :)

Antwort
von furkansel, 21

Keine Ahnung welche Seite du meinst aber hier ist eine gute:

http://islamimherzen.de/das-gebet-im-islam-ist-fard-pflicht/

Antwort
von DieSchiiten, 12

http://www.ahlebeyt.ch/de/index.php/1/167-das-gebet

Hier. Das ist das Gebet, was unser Prophet Muhammad (s) und seine Familie (Ahlul Bayt) (a) verrichtet haben. Das ist die Sunnah des Propheten (s). So hat der Prophet (s) auch gebetet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten