Frage von LonlySoul, 25

Suche seite mit Kostenlosen deutschen animes und nicht zu viel werbung?

Ich liebe animes finde aber keine deutschen seiten wo ich sie schauen kann. Kennt ihr evt welche? Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyStranger, 12

proxer.me

Antwort
von Dxnnyyyy, 16

Burning Series

Kommentar von LonlySoul ,

Wie kann ich da des dann anschauen? (sau viel werbung) 

Kommentar von Dxnnyyyy ,

Adblocker Runterladen.