Frage von MangaFan135,

Suche Seite mit hübschen, dunkelbraunen Frisuren für Manga-Typen !!!!!!!!!!!!!!

Hey, hab ein recht schönes Jungenmanga-gesicht hinbekommen und suche jetzt eine hübsche, dunkelbraune Frisur für einen Manga-Typ. Also er ist kein Kind und kein Mann, also ein Teeny <3 Wenn ihr jetzt eine gute seite wisst schreibt hier doch bitte den link hin. ;) Bitte schnell antworten, danke im voraus.

Antwort von opfer261,

hier die is gut

Kommentar von jerux,

LOOOOL

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was ist der Sinn von Cyber Gothic? Ich hab erst gestern wieder 2 gesehen, die im Stil von Cyber Gothic rumgelaufen sind. Ich nehme an, dass, wie Gothic schon sagt, Kleidung der Träger mit ihrer Lebenseinstellung zu tun hat. Der Stil ist auch gar nicht schlecht, im Gegenteil ! Die F...

9 Antworten
  • Japanische Manga Frisur Männer Hey ich habe letztens ein Japanischen Mann mit einer Mangafrisur gesehen (an den seiten ein bisschen lang das man die ohren nicht mehr sieht, am halz sind kleine spitzen. an den seiten und hinten stufig und oben, hoch gestylt). kann mir jemand ein...

3 Antworten
  • Neue Frisur- Passt das??? Hallo Ich brauche Rat. Ich möchte mir die Haare ungefähr so schneiden lassen. http://nosebleed-studio.com/wp/wp-content/uploads/2012/06/ELFE_da2.jpg Also vorne die Haare ungefähr Schulterlang und hinten kürzer und ein bisschen abstehend. Wie fi...

8 Antworten
  • blaue Augen,braune Haare--> blond färben?? ich (w.) habe sehr blaue Augen, mittel bis dunkelbraune lange haare und dunkelbraune fast schwarze augenbrauen & wimpern. sieht es komisch aus wenn man sich dann also die haare blond bleicht und die augenbrauen so lässt? kennt ihr jmd/bzw hab...

3 Antworten
  • finden jungs einen pony (frisur) hässlich? hallo, ich bin 15, hab ein eher schmales gesicht, lange dunkelbraune und glatte haare, einen geraden pony, blaue augen und bin von der statur her recht zierlich. ich war eigentlich immer recht zufrieden, nur lese ich immer öfters auf seiten wie hi...

3 Antworten

Fragen Sie die Community