Suche Seite mit guten Bildern zum malen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine konkrete Seite kannboch dir nicht nennen aber für Perspektive eignet sich Endes Bild dass mehrer Ebenen hat, zB könntest du Notre Dame (sehr schwer abzuzeichnen) aus jedem Winkel das du auf Google findest abzeichnen, mit Ornament und etc...  

bei Stillleben würde ich dir raten NICHT von einem Foto abzumalen sondern dir einen deiner Schuhe vor dich zu stellen und diesen dann abzumalen. Sonst ist das was du. Treibst einerseits kein Stillleben und andererseits lernst du dabei weniger wenn du vom Foto abzeichnest als vom realen Objekt. 

Das würde ich dir zwar bei der Perspektive auch raten aber ich hab selbe nie. Ich mich raus zu setzen und wie ne beschreitet Kirchen ab zu malen also dann an den Obstkorb 😂👏🏻✨

Lg💕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Bilder mit Perspektiven findest du bei dem deutschen Maler

Ben Willikens.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung