Frage von ServerHilfe, 56

Suche Seite mit der ich meinen Pc selbst zusammenstellen kann?

Also bei solchen zusammenstellt Seiten muss man immer ein Pc von Anfang an auswählen und diesen kann man dann verändern.. Aber ich möchte genau die Teile die ich will und diese kann man dann dort nie einbauen ):
Also suche ich eine Seite bei der ich alles selbst entscheiden kann und es Günstig ist.

Antwort
von BlackPuro, 42

Mindfactory ist ganz gut, kannst gegen Aufpreis auch zusammenbauen lassen ;)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 32

mindfactory oder wenn du nicht in Deutschland wohnst, geizhals

Kommentar von R3HAX ,

In Deutschland empfiehlt sich auch Geizhals :)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wieso?

Antwort
von 6pest6, 22

Kann dir Alternate.de sehr empfehlen da ich selbst da schon 2 gekauft habe. Top Support und sehr freundlich. Alternativ schlage ich dir vor die Preise mit dem Zusammenbauaufpreis zwischen Alternate und Mindfactory zu vergleichen. Hilft meist für deine Entscheidung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community