Frage von VikiSmile, 80

Suche seit Tagen den Namen vom film!?

Wie heisst der Film,BITTTEEE?

Also ich habe vor Jahren ein film geguckt und würde es gerne wieder gucken,habe aber vergessen wie es heisst.Es geht um ein Mädchen,dass einen freund und eine freundin hat und halt über den schulkameraden in ihrer schule.Sie schreibt aber in so ein buch rein was sie alles an denen nicht ertragen kann.Woran ich mich erinnere ist,dass ihr freund kochen mochte und die freundin hat komisch und bescheuert war.Dann hat ein beliebtes mädchen das buch gefunden und es allen erzählt und das eine mädchen würde dann gemobbt.Sie war so sauer dass alle sie mobbten also fing sie an schlimme sachen zutun,wie zb. Haare von anderen abzuschneiden oderso.Die eltern waren auch entsetzt und ich erinnere mich dass da auch eine schwarze Frau mitgespielt hat,welche rolle?Keine Ahnung..ich erinnere mich noch dass am ende alle spaß hatten und sich verkleidet haben und theater gespielt haben.Istn alter film denke ich..

Antwort
von lafunda, 50

mean girls vielleicht?

Kommentar von VikiSmile ,

nene den hab ich gestern noch geguckt,ein anderer,die mädchen sind hier aber so um die 12 oderso

Antwort
von NessiAR, 38

Vielleicht Girls Club - Vorsicht bissig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten