Frage von madisondrew, 97

Suche seit langem diesem Film - kennt den jemand bittteee?

HORRORFILM SUCHE

ICH SUCHE SEIT LANGEM EINEN HORRORFILM ALSO :

Es geht darum das ein Mädchen früher an ihrem 16. Geburtstag verbrannt wurde weil sie für eine Hexe gehalten wurde, dann bevor sie starb sprach sie einen Fluch auf das Dorf das alle Mädchen an ihrem 16. Geburtstag von ihr umgebracht werden. Dannach starben immer Mädchen an ihrem 16. die Eltern versuchen Sie Ans Bett zu Ketten etc damit die "Hexe" sie nicht holen kann. In der Gegenwart handelt es dann um 2 Schwestern von der die eine bald 16. wird usw. Suche den Film schon so lange! Hab ihn vor paar Jahren auf pro7 gesehen in der Zeit wo jedes Wochenende Horrorfilme liefen! Hoffentlich kennt jemand von euch den Film 😐

Antwort
von DesbaTop, 54

Errinert ein wenig an "Der Fluch von Darkness Falls" aber da geht es um kleine Kinder und nicht um 16 jährige

Kommentar von madisondrew ,

Hab den Namen, es ging doch um den 18. Geburtstag nicht um den 16 und der Film heißt "Hepzibah - sie holt dich im Schlaf" aber danke :) 

Antwort
von Skeeve1, 39

Irgendwie klingt das für mich wie ein Folge von Supernatural. Ich meine, irgendwann hatten die Winchester-Jungs genau das Problem. 16 Jahre, Schwester, Fluch... ich weiß aber nicht mehr welche Episode.

Kommentar von madisondrew ,

es ging doch um den 18. Geburtstag und der film heißt Hepzibah :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community