Frage von CertusPlus, 52

Suche seit längerem einen film?

⬆Es geht in dem film darum das jeder mensch von geburt an (bei der geburt wird einem eine grüne anzeige auf den unterarm gemacht?!) eine begrenzte zeit hat die auch als währung benutzt (ein kaffe 5minuten oder so) wird das heist reiche leben ewig arme sterben sobald die grüne anzeige auf ihren unterarmen auf 0 ist . Die Protagonisten( ein man und eine frau) stellen sich gegen das system stehlen zeit und verschenken sie. Ich glaube die protagonistin hat diese anzeige nicht auf den arm bin mir aber auch nicht sicher. Mehr weis ich dann leider auch nicht. Solltet ihr euch nicht sicher sein schreibt den namen bitte trotzdem danke😉

Antwort
von Kallahariiiiii, 37

In Time - Deine Zeit läuft ab

Mit Justin Timberlake

Antwort
von xXMoffelXx, 23

In time. Guter Film:)

Antwort
von RipKali, 28

Glaube der heißt in time

Antwort
von ernstefrrage, 13

sehr guter film schaus dir an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community