Frage von WhateverIAmBest, 36

Suche seit 2012 DEN PERFEKTEN YouTube-Namen?

Ich habe eine wichtige Frage: Ich würde gerne einen YouTube-Kanal eröffnen, in welchem ich hauptsächlich retro/alte Spiele Let's playe. So schwer es ist, sich von der Masse abzuheben, will ich es trotzdem versuchen und suche nun seit 2012 vergebens nach DEM PERFEKTEN Namen, aber keiner den ich je nutzte, war passend. Ich kam durchaus mal auf 250 Abos, habe aber Dank meiner kindlichen Namenswahl den Kanal aufgegeben. Ich habe echt kein Bock mehr die 100ste Email für einen Kanal zu erstellen. Hat hier jemand Tipps oder selber Erfahrung und kann mir Rat geben! Bitte die Frage nicht entfernen

Antwort
von rumit34, 15

Soll der Name aus einem Spiel sein oder sich ganz vom Thema wegbewegen?

Heute hab ich noch hier auf der Seite jemanden geholfen der auf der Suche nach einem Namen einer fiktiven Schneeinsel ist.

Ich hab ihm den Namen "Whitecalm" vorgeschlagen.Er war begeistert..

Sowas hört sich für mich cool an. Eine Zusammensetzung von zwei Adjektiven auf englisch

Antwort
von SeIinko7, 16

Versuche, dass dein YT Channel dich representiert. Du machst Gaming, also versuche, das dein Name dazu passt. Du kannst natürlich auch deinen Spitznamen benutzen. :)

Antwort
von tDoni, 12

DEN PEFEKTEN Namen gibt es nicht! Nimm einen, der dir gefällt und fang an die Videos zu drehen ;)

Du könntest schon seit 2012 Videos für deinen Kanal machen. Willst du noch länger damit warten?

Antwort
von caner238a, 15

Also der erste name der mir einfallen würde wär retroplayer oder retrogamer.Du könntest  aber auch sowas wie reold oder retrostyle nehmen.Ich würde halt das retro in den namen einbeziehen wie z.b. retroforlife^^.und zählen zu deinen spielen auch so acarde games?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten