Frage von lena101010, 71

suche seid über 10 jahren den titel eines kinderfilms hilfe!?

ich suche seid jahren einen film !! am anfang muss ein junges mädchen eine mutprobe machen und über ein rohr in der kanalisation gehen , als sie ca in der mitte ist kommt ein wasser schwung aus einem der rohre neben ihr und schwämmt sie von ihrem runter . sie wird bewustlos und wacht in einer zauberwelt wieder auf . irgend wann muss sie in dem film ein rätsel lösen : was läuft morgens auf 4 mittags auf 2 und abends auf 3 beinen , die antwort war : der mensch

ich hoffe mir kann irgend jemand helfen suche den film schon seid über 10 jahren

danke schon mal in voraus

lg lena

Antwort
von priesterlein, 36

Die Krieger des Tao Universums

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

Kommentar von lena101010 ,

nein leider auch nicht 

danke

Antwort
von Flimmervielfalt, 22

Cindy und das Zauberrätsel

Antwort
von diePest, 42

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_M%C3%A4dchen_aus_dem_Wasser könnte es der hier sein?

Kommentar von lena101010 ,

nein tut mir leid das ist er nicht , sie ist ein mensch und ,,fällt,,in die magische welt 

Antwort
von k3ltis, 46

Kannst du mehr Metainformationen geben?

Zum Beispiel Machart (Zeichentrick, etc), in welcher Zeit er grob spielt oder wie man das Genre betiteln könnte?

Kommentar von lena101010 ,

hey es ist kein zeichentrick und ich denke er ist vor 2000 entstanden , mehr kann ich leider auch nicht sagen

Antwort
von truefruitspink, 18

Brücke macht therabitia oder so bin mir nicht sicher wie man es schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community