Suche sehr minimalistisches Notebook?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Medion Convertible Notebook ist gut, hatte ich in meiner studentenzeit und konnte für den preis wirklich nicht klagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schauts mit nem Chromebook aus? Für den Speicher kannst ja noch nen Usb Stick dazu kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nur gebraucht. Und da eine SSD "viel" kostet, werden restliche Komponenten den PC ausbremsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SSD macht das Notebook teuer zumindest kostet es dann in jedem Fall mehr als 200,-€

Wenn er was gutes haben will kauft er die SSD einzeln 240GB kosten ab 60,-€

z.B.: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/240GB-Intenso-High-Performance-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s--3813440-\_1035047.html

und legt sich dann ein gutes gebrauchtes Notebook zu:

http://www.gebrauchtcomputer24.de/notebooks/dell-latitude-e6420-5882.html


Festplatten können bei den meisten Notebooks noch relativ einfach selbst getauscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung