Frage von Pupukopf09, 44

Suche sehr komischen Zeichentrickfilm mit Fischen?

Also ich hab vor einiger Zeit mal einen Film gesehen, der von ein paar Fischen handelt die versuchen "den bösen Fisch" davon abzuhalten ein Medikament herzustellen, welches einen zu einem Mensch macht. Der Fisch nimmt also dieses Zeug und verwandelt sich teilweise in einen Mensch. Ich weiß nur noch das ich diese Szene extrem verstörend fand und frage mich halt wie dieser bescheuerte Film heißt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 42

Hilfe ich bin ein Fisch!

Antwort
von Funny5689, 44

Findet Nemo