Frage von R3DT1G3R, 27

Suche sehr helles Blinkendes Licht?

Am besten so n kleine Taschenlampe nicht zu klein
Die soll Mega Schnell Blinken Und Mega Stark Blinken so das es in den Augen weh tut wenn Mann es jemand ins Gesicht hält

Alle Die CoD Ghosts gespielt haben die Story sollten es kennen das im Hochhaus

Sollte sehr günstig sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 7

LED Taschenlampe mit Stroboskopfunktion gibt es von 5 bis 500€.
Was vernünftiges mit Akku und USB- Ladefunktion bekommst du ab 40€.
Interessiert?

Kommentar von R3DT1G3R ,

Ja

Antwort
von MrHuman, 12

Du meinst ein Stroboskop? 

Die gibt es in groß für z.B. Discotheken, oder sogar als "Taktische"-Taschenlampe

https://www.thomann.de/de/stairville\_strobe\_1500\_dmx\_power\_strobe.htm

https://www.amazon.de/Nitecore-NiteCore-Taschenlampe-SRT-7-Revenger/dp/B01HT7B42...

Kommentar von R3DT1G3R ,

Ja als Taktische Taschenlampe

Antwort
von MrZurkon, 18

Das nennt sich Strobe light ,was du suchst.