Bluesky08 am 07.06.2009 um 20:15 Uhr
Wer kennt sehr gute??? Vielen Dank schonmal

Schau in die Realität des Lebens da hast Du Horror genug!

Gestern kam ein guter: Shrooms
Oder Mirror ist auch gut.
malake am 7. Juni 2009 20:17 ja mirror ist gut

saw 1-5
Sexysweety08 am 7. Juni 2009 20:19 aber unzensiert
malake am 7. Juni 2009 20:38 sowieso^^
der exsorzist (lief gestern), Chucky die mörderpuppe, freitag der dreizehnte, helloween und the last house on left

ich mag sehr gern Nightmare on Elmstreet =) ist aber nich soooo gruselig..
Mirrors war gut, Saw finde ich seit Scary Movie nur noch Lustig. 28 days later (den zweiten auch), Alone in the Dark, Gods Army

der originale (glaube japanische o koreanische) the grudge
Ist natürlich eine sehr subjektive Angelegenheit etwas gruselig oder spannend zu finden und hängt auch immer davon ab, wie sehr man bereit ist, sich auf eine Geschichte ein zu lassen... Aber falls du folgende Filme noch nicht kennst (Klassiker & neue), solltest Du mal einen Blick darauf werfen: Event Horizon, High Tension, Hills Have Eyes 1 (aber das Remake), Frontier(s), Silent Hill, Haus der 1000 Leichen (und die Fortsetzung The Devil's Rejects), Halloween (Directors Cut des Remakes von Rob Zombie), 2001 Maniacs, Cold Prey, Timber Falls, P2 Schreie im Parkhaus, Shallow Ground, See No Evil, Wolf Creek (Nicht von den ersten 15 Minuten einschläfern lassen!;))... Es gibt natürlich auch noch viele Filme aus dem Bereich Asia-Horror, Splatter-Komödien oder Trash, aber das würde ich erst fortgeschrittenen "Fans und Cineasten" empfehlen, da die Handlungen entweder sehr komplex sind oder man eine gute Portion schwarzen Humor braucht.
Hoffe geholfen zu haben - viel Spass beim gucken! ;-)
PS: ...und nicht vergessen: Im Dunkeln gucken! ;)
Ist natürlich eine sehr subjektive Angelegenheit etwas gruselig oder spannend zu finden und hängt auch immer davon ab, wie sehr man bereit ist, sich auf eine Geschichte ein zu lassen... Aber falls du folgende Filme noch nicht kennst (Klassiker & neue), solltest Du mal einen Blick darauf werfen: Event Horizon, High Tension, Hills Have Eyes 1 (aber das Remake), Frontier(s), Silent Hill, Haus der 1000 Leichen (und die Fortsetzung The Devil's Rejects), Halloween (Directors Cut des Remakes von Rob Zombie), 2001 Maniacs, Cold Prey, Timber Falls, P2 Schreie im Parkhaus, Shallow Ground, See No Evil, Wolf Creek (Nicht von den ersten 15 Minuten einschläfern lassen!;))... Es gibt natürlich auch noch viele Filme aus dem Bereich Asia-Horror, Splatter-Komödien oder Trash, aber das würde ich erst fortgeschrittenen "Fans und Cineasten" empfehlen, da die Handlungen entweder sehr komplex sind oder man eine gute Portion schwarzen Humor braucht.
Hoffe geholfen zu haben - viel Spass beim gucken! ;-)
PS: ...und nicht vergessen: Im Dunkeln gucken! ;)
sehr wahr