Frage von Micky346, 91

Suche sehr erschreckende eher neuere Horrorfilme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 40

Also im Grusel Bereich

Ouija
Insidious 1-3
Ringu 1
The Ring 1
Ju-On The Curse 1
Ju-On The Grudge 1+2 (japanische Originale, keine Remakes!!)
Shutter (thailändisches Original!)
Phobia 2
REC 1+2
The Strangers
Sinister 1
Die Frau in Schwarz 1
Drag Me To Hell
Let Me In
ThE Blair Witch Project
The Hallow
Pandorum
The Descent 1
Creep
The Conjuring
Hells Resident
Reincarnation
Hypnosis
Blame
The Babys Room
Mirrors 1
The Eye (Original!)
Ju-On The Final
Die Präsenz
The Taking Of Deborah Logan
Dabbe Reihe
Dead Silence
Grave Encounters 1
Dead End
VHS 1+2 (Teil 2, nur SPIO Fassung, da die FSK 18 Cut ist!)
Silent Hill
Haus der Dämonen 1
Boogeyman Reihe
Fragile
Gothika
The Babadook
Atrocious
Chernobyl Diaries (alternatives Ende!)
Raw 1
Demon
Noroi - The Curse

Boah, mehr fällt mir grad echt nicht ein.

sollte reichen:))))

LG

Kommentar von Micky346 ,

Vielen vielen Dank: )

Kommentar von xrobin94 ,

Np:)

Kommentar von BabyBaylee ,

Alles lasch...

Kommentar von Micky346 ,

Dann nenn du doch mal bitte welche wo nicht "lasch" sind. :D

Kommentar von xrobin94 ,

Lasch?
Definiere lasch.

Es werden Filme im Grusel Genre gesucht.

Da nenn ich sicher kein Maniac oder Grotesque.

Kommentar von xrobin94 ,

Wenn er jetzt mit Jack Ketchums Evil kommt, hat er das Thema weit verfehlt.
Guter Film, aber falsches Genre^^

Kommentar von BabyBaylee ,

Da Amazon, Maxdome und Netflix den in Horror stecken mach ich das auch. Aber hey, ist ja auch Geschmackssache. Ich finde Horrorfilme sehenswert, wenn ich danach auf dem Sofa sitze und nachts das Licht an lassen muss.

Kommentar von TeeTier ,

Au weia, in deiner Liste ist nicht ein einziger Film, den ich noch nicht gesehen habe. Ich glaube, ich muss meinen Video-Konsum drosseln. :)

Kommentar von uncutparadise ,

Natürlich stecken die Evil in Horror, ist er ja auch. Nur eben kein Grusel. Aber wie schön, wenn man sich mit Amazon, Netflix und Maxdome rechtfertigt ;-)

Du findest Horrorfilme sehenswert mit Licht nachts ? Das sind FILME. Wenn du nachts deswegen Licht brauchst, dann schau lieber die laschen ;-)

Kommentar von xrobin94 ,

Oh.
dann muss ich mal meine Sammlung durchforsten 😂

Antwort
von Lapushish, 46

Was für Horrorfilme magst du? Eher 'realistische' mit realen mördern oder eher mit Dämonen ect?

Kommentar von Micky346 ,

Eher so mit Dämonen und so...

Mit Mördern finde ich nicht gruselig

Antwort
von fitgirl01, 6

Finde the collection sehr gruselig. Also der Film ist echt gut kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort
von Emillian10, 14

The exorcism of emiy rose
the other side of the door

Antwort
von BabyBaylee, 35

Wenn du mal was anderes möchtest, dann empfehle ich "Jack Ketchums: Evil " . Ist kein Film in dem es um morden oder dämonische Besessenheit geht, ist was für die Psyche.

Antwort
von Znorp, 29

Was heisst für dich eher neuer?

Kommentar von Micky346 ,

Eher so von 2000 ab. 

Vielen meinem ja die richtig guten sind älter aber gefallen mir nicht so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten