Frage von chefin57, 71

Suche sehr dringend Bilder von Osterhasen. Wer kann helfen?

Finde nur Kitsch und sehr modern und abstraktes. Ich suche aber so wie wir früher immer und überall hatten, so etwas schnulziges, Osterhase mit Korb und Eiern drin usw. Kann mir jemand sagen, wo ich das finden kann? Suche schon zwei Stunden im Net, finde aber nichts was mir gefällt. Ich will mit meinen Enkeln Osterbilder basteln, Ketten und all so was. Dazu brauche ich Vorlagen. Mit meinen Zeichenkünsten ist es nicht so weit her,leider.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorrisoo, 37

Aber bei Google findest Du doch tausende.

https://www.google.ch/search?q=osterhase&client=safari&hl=de-ch&prmd...

Kommentar von chefin57 ,

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Habe wohl die Falschen Suchfragen eingegeben.

LG Jürgen

Kommentar von Sorrisoo ,

Nichts zu danken. Wer suchet der findet😉

Antwort
von SchakKlusoh, 24

Und schon wirst Du zugeballert mit Bildern von kleinen, putzigen Osterhasen.

Rat: Lern Internet!

Antwort
von Lazarius, 26

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter?

Bilder kannst du dir hier kostenlos runterladen. Du musst dich aber mit einer E-Mail-Adresse anmelden.

https://pixabay.com/de/photos/?orientation=&image_type=&cat=&q=oster...

Antwort
von DonCreeg, 41

http://media05.regionaut.meinbezirk.at/2011/04/20/455239_preview.jpg?1303308772