Frage von Evengelineee,

Suche seeeeeeeeeeeehr gutes Shampoo.? :)

Aaaalso, ich fahr gleich in die Stadt und hab beschlossen mir ein neues (tolles) Shampoo zu kaufen :)

Hatte schon voll viele und so, aber ich will mal ein GANZ anderes was echt gut ist haben und habt ihr vielleicht Tippse? :))

Meine Haare sind:

braun :)

lang :)

dünn :/

nicht sehr volumenhaft ://

glänzen :))

glatt :)

und eig. ganz okay ;)

Das Shampoo sollte REPARIEREN und GLÄNZEND MACHEN und so und NICHT BESCHWEREN und auch nicht zuuuuu teuer sein ;)

Würd mich über viele Antworten freuen ;)) Lg

Hilfreichste Antwort von xJustMex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmm da du lange Haare hast, schonmal das Shampoo Long Repair von Nivea ausprobiert? Also ich bin total zufrieden damit. Ansonsten gibt es gute Haarkuren von Dove. Die sind zwra nicht sehr billig, aber das benutzt man auch nur alle 2 Wochen oder einmal im Monat. Je nach Bedarf.

Kommentar von Evengelineee,

DANKESCHÖÖÖN :))

Kommentar von xJustMex,

Bitte :)

Antwort von Flauschemiez,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmm...feine Haare...da würd ich die Finger von "Silikonbomben" wie Pantene oder John Frieda lassen (hab selbst eher feines Haar), die Silikonbomben verkleben nämlich die Kopfhaut und lasse dadurch das Haar schlechter wachsen (dh es ist im Endeffekt dann weniger kräftig und Schuppen gibts auf Dauer ebenfalls) ...ich würde das silikonfreie Shampoo von Fructis empfehlen (auch die silikonfreie Spülung)....das nehm ich jetzt schon seit einem Jahr und bin zufrieden! =)

Kommentar von Flauschemiez,

Oil Repair heißt das Shampoo und der Haarbalsam! Ich finde die Produkte gut, da sie nicht beschweren und bei trockenem und feinem Haar helfen...

Antwort von 24Mausi98,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Balea Proffesional Braun, heißt das glaube ich, trifft auf alles was du suchst zu, habe ich auch :). Gibt es bei DM, Budni und so :)

Okay dankeeeeeeee ♥

Kommentar von 24Mausi98,

Bitte :)

Kommentar von Nadine1324,

Balea professional würde ich auch empfelen :D seitdem ich das benutze (ohne silikone) sind meine haare viel schöner und brechen nicht mehr und spliss habe ich auch nicht mehr...ich hab balea proffesional repair & care :D aber die anderen sind auch echt toll - und sooo billig :P

Kommentar von Schokoladenmeer,

oh jaa das hab ich auch und ich LIEBE es! am besten du nimmst dazu noch die haarspülung.. also ich kann es auch nur weiter empfehlen. ;D

Antwort von DieDenkerin,

Ich benutze das neue Shapoo von Garnier davon gibt es verschiedene Sorten wie z.B.: Aprokos oder Kokosnus usw.... Es repariert deine Haare und lässt sie glänzen !! & es enthält gute öle !! Ich kann esnur weiter empfehlen und riecht Toll !

Hoffe ich konnte helfen !

Kommentar von DieDenkerin,

*Aprikose

Antwort von feinbrand,

ich habe ungefähr die gleichen haare :) ich benutze von Schauma dieses '7 Kräuter' es riecht herrlich und duftet sehr gut

Kommentar von Franziska223,

"es riecht herrlich & duftet sehr gut" ?

Ist das nicht das gleiche, ahahahaha. :'D

Danke ;) Es RICHT herrlich und DUFTET sehr gut? :DD ;)

Antwort von freakylovegirl,

nimm doch des von syoss das volumen lift shampoo finde ich persönlich gut und ich hab auch dünnes langes haar :)

Antwort von AntonieF,

Fùr feines Haar ist das Produkt von Kerastase perfekt!Es enthält keine Silikone.Kerastase bekommt man beim Friseur.Mit 20 Euro ist es zwar etwas teurer,aber hält auch sehr lange. Die Haare werden sehr glänzend und geschmeidig.

Antwort von minikruemel,

Pantene Pro-V ____

Antwort von Saminathasarma,

ich habe viele verschiedende Shampoos durchprobiert und bei bei Nivea geblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community