Frage von Mussel981, 79

Suche Scripter für Arma 3 Life-Projekt?

Hallo,

ich suche einen Arma 3 Scripter, der unser Projekt mit unterstützen möchte! Da es ein Spiel ist, beruht alles auf eine freiwillige Hilfe. Solltest du dich in der Arma 3 Szene auskennen (sqf, ...) und hast Lust unentgeldlich mitzuwirken und bist in keinem Projekt involviert und kannst selbst scripts erstellen, dann melde dich bitte bei mir!

Wir sind ein Arma3 Life-Projekt und haben eine eigene Karte.

Mit freundlichen Grüßen

Mussel981

Antwort
von IDodo95, 61

Moin,

ich hätte Interesse daran bei euch mit zu Helfen. Hauptsächlich habe ich bei meinem letzten Projekt aber Map Editierung betrieben. 

Ich habe aber auch in sqf das eine oder andere Script erweitert und umgeschrieben, allerdings noch kein größeres eigenständiges Script geschrieben. 

Kannst mich ja bei Interesse anschreiben und mir etwas über das Projekt erzählen und ich geben eine Ordentliche Bewerbung ab. (Ich bin übrigens 21 Jahre Alt) 

Email: dodo@bow-clan.eu

MFG Dodo

Kommentar von Mussel981 ,

Komm am besten auf unseren TS, dann können wir uns gegenseitig kennenlernen und wir können dir einiges über das Projekt erzählen. ts.somenewlife.de Schau am besten nach Jonas, Philipp, Constantin oder nach Marcel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community