Suche Script für Ferienhausvermietung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nicht die üblichen sein sollen, dann musst du notfalls sowas selber machen. Mehr weiß ich nicht dazu, aber um die Seite im Internet zu hosten muss man ohne nen eigenen Server ein bissel Geld zahlen (vielleicht 2 Euro im Monat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxlwo
09.10.2016, 17:10

Ja die Kosten sind mir bewusst, nur ersteinmal ein Script oder Programm dafür haben.

0

Moin.

Ich unterstelle mal, dass Du Wordpress verwendest oder ggf verwenden willst:

https://wordpress.org/plugins/booking-system/

Für entsprechende PlugIns für andere Systeme suche mal nach dem Namen des jeweiligen Systems + den Suchbegriff "Booking System".

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?