Frage von Blackoutd, 41

Suche scie-fie filme wie interstellar?

Hi

Suche filme wie interstellar chroncile wozu bist du fähig der marsianer star trek etc

Coole scie fie filme halt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 30

Neueres:
The World's End
Looper
Edge of Tomorrow
Midnight Special
Mad Max: Fury Road
Inception
Project Almanac
Paul
Dredd
Gravity
Total Recall (Remake)
Snowpiercer
Tron: Legacy
Oblivion

vor 2010:
Matrix-Trilogie
Total Recall (Original)
Starship Troopers
Robocop (Original)
Mission to Mars
Sunshine
Das fünfte Element
12 Monkeys
Zurück in die Zukunft 1-3
Waterworld
Terminator 2
Deja Vu
Independence Day
Die Herrschaft des Feuers
Impostor
Die Insel
The Running Man
Paycheck
Timeline
Minority Report (original)

Antwort
von LordFantleroy, 17

Pandorum

Red Planet

Ex Machina

Transcendence

eXistenZ

Moon

Sunshine

2001 - Odyssee im Weltraum

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

Europa Report

Ender's Game

Jupiter Ascending

Guardians of the Galaxy