Frage von theSEK,

Suche schwere Wörter für HANG MAN!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nachtfalter66,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten Wörter, die nicht geläufig sind oder deren Schreibweise nicht so geläufig ist und die seltene Buchstaben enthalten und auch Umlaute (ä, ö, ü), z. B. Zyklop, Faupax, Gynäkologe, Gymnastik, Rhythmus, Rhesusfaktor, Scarabäus, Physiognomie, kapriziös usw.

Antwort
von rbcch,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oberpostdirektionsbriefmarkenstempelautomatenmechanikerlehrling!

Kommentar von chickenmajor07 ,

Wie dumm bist du eigentlich? In diesem Wort sind so gut wie alle Buchstaben vorhanden. Es kommt nicht darauf an wie lang das Wort ist!

Antwort
von lukasfr,

Holz

Antwort
von Sally123456,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kurze Wörter sind am besten, weil man da erst mal ganz viele Buchstaben durchraten muss, bis man die richtiegn hat. Und welche mit seltenen buchstaben wie 'Y' und 'X' und 'C' und so :)

Antwort
von dasistdummmmm,

Polyacrylnitril, Polymethylmethacrylat und Recycling

Antwort
von Jeany1189,

Desoxyribonukleinsäure, Acetylsalicylsäure, Hydrochlorid, hydroxylgruppe ,tupilak, quantitativ, suvarnabhumi airport, Blub^^---es gibt soooo viele Wörter die man nehmen kann und es ist doch immer wieder interessant wenn die ratenden Personen nicht ein einziges davon kennen ;)

Antwort
von suesseslaecheln,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

whiskeyflasche, weihnachtsmannschokoladeeinpackpapier

Antwort
von Donkie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ah ja!!!

Antwort
von tonks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwe ...

Antwort
von jasmin44506,

Ein böses wort ist: dampfschiffsfahrtgesellschaft

Antwort
von TSFan89,

vereinigte arabische emirate

Antwort
von user1669,

toiletentieftaucher

Antwort
von Marilee,

Tetrahydrocannabinol